top of page
Geburtstag feiern
fullsizeoutput_20ef_edited.jpg

Geburtstag feiern

Lass uns deinen grossen Tag gemeinsam feiern und zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Wir gestalten eine tolle Party nach den Vorlieben des Geburtstagskindes. Die Kuchenkrümel bleiben bei uns liegen und du und deine Gäste gehen glücklich nach Hause.

Eine Einhorn- oder Piratenparty, Taschen gestalten, Basteln, Malen, Kreiden giessen, Schmuck herstellen, Schatzkisten von Piraten suchen, Traumfänger gestalten und noch vieles mehr…

Wir finden sicher das passende für dich und deine Gäste.

Dauer: 2,5 Stunden

Kosten: ab 210.- Fr. für 6 Kinder (inkl. Geburtstagskind), inklusiv Sirup und ein Geburtstagscake. Ab dem 7. Kind erfolgt ein Zuschlag von 30.- Fr. pro Kind.

Je nach Bastelwunsch verrechnen wir einen kleinen Materialzuschlag.

Wir freuen uns darauf, deinen Geburtstag mit dir zu feiern. 

Kurse & Workshops

Kurse & Workshops

In den Kursen können die Kinder spielerisch ihre Kreativität entdecken. Unsere Angebote sind altersentsprechend. Die Kinder können in kleinen Gruppen (pro Kurs maximal 12 Kinder) unterschiedliche Techniken ausprobieren und mit verschiedenen Materialien Schönes kreieren. Die Freude am selber machen, ausprobieren und experimentieren steht im Mittelpunkt. 

Hier finden sie zeitnah weitere Informationen dazu.

fullsizeoutput_2a65.jpeg
bottom of page