top of page

Team 

 

Wir sind ein Team von neun Frauen, die selber Mamis sind, sehr gerne mit Kindern arbeiten und ihnen neue Sachen zeigen und näher bringen möchten. Wir sind ausgebildete Spielgruppenleiterinnen SSLV und Assistenzpersonen.
 

Wir freuen uns riesig auf die Kinder und sind mit ganzem Herzen dabei.

83ECB25A-EC6D-4D80-952C-661C0BE0E2BD_1_201_a.jpeg
Tamara Arampatzis
Gioia Marisei
Alessandra Benegiamo

Ich heisse Tamara und bin 34 Jahre alt. Vor mehr als einem Jahr sind wir vom Thurgau ins Aargau gezogen. 
In Uerkheim haben mein Mann, ich und unsere zwei Mädchen unser Traumzuhause gefunden und sind überglücklich.
Als gelernte Medizinische Praxisassistentin arbeite ich sehr gerne mit jungen sowie auch mit betagten Menschen zusammen.
Seit April 2023 darf ich einen Tag bei einer Kosmetikerin in Aarau arbeiten und am Donnerstagvormittag helfe ich in der Spielgruppe aus. Das ist eine tolle Abwechslung und es macht mir grossen Spass mit den Kindern zusammen zu sein.

Mein Name ist Gioia Marisei,  ich bin 37 Jahre alt, bin verheiratet und habe drei Kinder. Seit acht Jahren wohne ich mit meiner Familie in Kölliken. 

An zwei Vormittagen helfe ich in der Spielgruppe aus und habe grossen Spass, Zeit mit den Kindern zu verbringen.

Mein Name ist Alessandra Benegiamo. Ich bin verheiratet und Mutter von drei Adoptivkindern. Ich bin Tessinerin und in Bellinzona aufgewachsen. Seit Herbst 2009 wohne ich in Kölliken.

 

Ich bin gelernte Kindergärtnerin und arbeitete 10 Jahre lang im Tessin. Seit Sommer 2018 bin ich Co-Leiterin des Vereins „Waldspielgruppe Zapfezwärg“ in Kölliken. Inzwischen hüte ich mehrere Kinder verschiedenen Alters.

 

In meiner Freizeit bin ich oft Draussen (Garten, Wald, Badi, ...) mit den Kindern.

Ich lese, stricke, nähe und vor allem koche und backe sehr gerne.

 

Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und die vielen spannenden Erlebnisse mit den Kindern.

Karin Howald

Mein Name ist Karin Howald, bin verheiratet und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen in Kölliken.

 

Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zur Kauffrau, absolvierte ich meine Wunschlehre zur Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind. Bis zur Geburt meines Sohnes arbeitete ich langjährig in einer KiTa. Neben meiner Mutterrolle arbeite ich Teilzeit im Geschäft meines Mannes als Kauffrau. Nun freue ich mich im Sommer 2022 Teil des Spielgruppenteams zu werden.

 

Mit Kindern zu arbeiten bedeutet für mich, die Welt mit Kinderaugen zu sehen. Sie mit allen Sinnen zu entdecken und zu erleben, viel zu lachen, Spass zu haben, kreativ zu sein und nicht immer alles so ernst zu nehmen.

Janine Greco

Mein Name ist Janine Greco, ich wohne seit Mai 2015 mit meinen drei Kindern und meinem Mann in Kölliken.

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen jeden Alters zusammen, deshalb erlernte ich den Beruf Fachfrau Gesundheit.  Die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolvierte ich in der IG Spielgruppe Schweiz und habe 2018 die Spielgruppe Zaubergärtli eröffnet.

Im Februar 2019 habe ich die Ausbildung ,,Fusspflegerin mit Diplom" abgeschlossen. Die 

Arbeit in meiner Fusspflegepraxis ,,Seta Piede" bereitet mir sehr viel Freude.

In meiner Freizeit arbeite ich gerne im Garten zusammen mit meinen Kindern und verbringe auch viel Zeit mit meinen Tieren.

Ich freue mich sehr auf die vielen Erlebnisse, die uns mit den Kindern erwarten.

Doris Locher

Text folgt...

Nadja Mory

Mein Name ist Nadja Mory. Zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Jungs lebe ich in Kölliken.

Meinem urspringlichen Job als Kauffrau habe ich nach der Geburt unseres ersten Sohnes den Rücken zugekehrt.

Seit vielen Jahren arbeite ich auf einem Landwirtschaftsbetrieb in Kölliken. Dort verbringe ich neben der Arbeit auch viel Zeit mit meinem Pferd und Freunden. Die Schönheit der Natur fasziniert mich immer wieder von Neuem und lässt mein Herz erwärmen.
Seit 2019 darf ich zudem im Treuhandbüro einer lieben Freundin mitarbeiten.

Nun freue ich mich ab 2020 einen Teil des Teams der Spielgruppe Zaubergärtli zu sein. 
An den Kinder schätze ich besonders ihre Ehrlichkeit und ihre Authentizität. Für mich ist jedes Kind auf seine Art einzigartig und wertvoll. Ich freue mich, mit ihnen viel zu entdecken und zu erleben.

Laura Reck
Lea Strebel

Mein Name ist Laura Reck, ich wohne zusammen mit meinem Mann und meinem Sohn in Safenwil.

Als mein Sohn 2013 zur Welt kam,habe ich meinen erlernten Beruf im Detailhandel aufgegeben und meine Zeit voll und ganz meiner Familie gewidmet. Dankbar und glücklich das ich stets für meine Familie da sein konnte, ist es nun an der Zeit auch wieder ein bisschen an mich zu denken und mich neuen Herausforderungen zu stellen.
Seit August 2023 darf ich im Zaubergärtli tätig sein und es bereitet mir grosse Freude mit den Kindern zu spielen, basteln und singen.
Ich freue mich sehr auf weitere Abenteuer.

Text folgt...

bottom of page