Team 

 

Wir sind ein Team von fünf Frauen, die selber Mamis sind, sehr gerne mit Kindern arbeiten und ihnen neue Sachen zeigen und näher bringen möchten. Zwei von uns sind ausgebildete Spielgruppenleiterinnen, eine von uns ist Spielgruppen-Assistentin und die anderen beiden sind  ausgebildete Kindergartenlehrpersonen.
 

Wir freuen uns riesig auf die Kinder und sind mit ganzem Herzen dabei.

Karin Häfeli

Mein Name ist Karin Häfeli, ich bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern.

Aufgewachsen bin ich in Uerkheim und seit 2012 wohnhaft in Kölliken. Ursprünglich bin ich gelernte Hauspflegerin.

 

Ich merkte schon früh, dass mir der Kontakt mit Kindern viel Freude bereitet. Zusammen mit Kindern zu basteln und ihnen zuzusehen wie sie im Spiel etwas lernen fasziniert mich immer wieder.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden Spielgruppenleiterin zu werden. Die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolvierte ich in der IG Spielgruppe Schweiz

In meiner Freizeit bin ich oft Draussen mit den Kindern. Ich bin sehr gerne am Basteln und versuche meine kreative Seite etwas auszuleben.

 

Ich freue mich auf die Herausforderung als Spielgruppenleiterin und werde mein Wissen mit Begeisterung an die Kindern in der Spielgruppe weitergeben.

Alessandra Benegiamo

Mein Name ist Alessandra Benegiamo. Ich bin verheiratet und Mutter von drei Adoptivkindern. Ich bin Tessinerin und in Bellinzona aufgewachsen. Seit Herbst 2009 wohne ich in Kölliken.

 

Ich bin gelernte Kindergärtnerin und arbeitete 10 Jahre lang im Tessin. Seit Sommer 2018 bin ich Co-Leiterin des Vereins „Waldspielgruppe Zapfezwärg“ in Kölliken. Inzwischen hüte ich mehrere Kinder verschiedenen Alters.

 

In meiner Freizeit bin ich oft Draussen (Garten, Wald, Badi, ...) mit den Kindern.

Ich lese, stricke, nähe und vor allem koche und backe sehr gerne.

 

Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und die vielen spannenden Erlebnisse mit den Kindern.

Janine Greco

Mein Name ist Janine Greco, ich wohne seit Mai 2015 mit meinen drei Kindern und meinem Mann in Kölliken.

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen jeden Alters zusammen, deshalb erlernte ich den Beruf Fachfrau Gesundheit.  Die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolvierte ich in der IG Spielgruppe Schweiz und habe 2018 die Spielgruppe Zaubergärtli eröffnet.

Im Februar 2019 habe ich die Ausbildung ,,Fusspflegerin mit Diplom" abgeschlossen. Die 

Arbeit in meiner Fusspflegepraxis ,,Seta Piede" bereitet mir sehr viel Freude.

In meiner Freizeit arbeite ich gerne im Garten zusammen mit meinen Kindern und verbringe auch viel Zeit mit meinen Tieren.

Ich freue mich sehr auf die vielen Erlebnisse, die uns mit den Kindern erwarten.

Karin Franz

Mein Name ist Karin Franz, ich bin seit 1995 verheiratet und Mutter von 2 erwachsenen Kindern.

Mein erlernter Beruf ist Detailhandelsfrau, war aber auch in der Langzeitpflege tätig, und habe zuletzt in einer Spielgruppe gearbeitet.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit draussen im Garten, oder bin mit unserem Hund unterwegs. Meine Hobbys sind lesen, stricken und mit Holz werken.

Ich freue mich auf die vielen Begegnungen und Erlebnisse mit den Kindern.

Sandrina Keller 

Mein Name ist Sandrina Keller und ich wohne seit Sommer 2016 mit meinen zwei Kindern und meinem Mann hier in Kölliken.

Ich wusste schon früh, dass ich einmal mit Kindern arbeiten möchte und erlernte dann auch den Beruf Kindergärtnerin, in welchem ich rund 11 Jahre arbeitete.

In meiner Freizeit bin ich oft Draussen mit den Kindern und gehe reiten. Ich bin sehr gerne kreativ, male, bastle und nähe vor allem unglaublich gerne.

Ich freue mich sehr auf die Herausforderung und die vielen neuen Erlebnisse mit den Kindern.

 

©Janine Greco | Spielgruppe Zaubergärtli Kölliken

Spielgruppe Zaubergärtli

Janine Greco

Wiesenstrasse 44

5742 Kölliken

Tel.: 079 299 80 02

Folge uns auf Facebook