Über uns

Liebe Eltern

 

Gerne möchten wir Ihnen hiermit die Spielgruppe «Zaubergärtli» in Kölliken vorstellen.

Die Spielgruppe wurde 2018 neu gebaut und verfügt über eine helle, freundliche und moderne Einrichtung. Das Gebäude befindet sich in einer ruhigen Wohngegend und hat einen schönen, grossen Garten mit diversen Spiel– und Bewegungsmöglichkeiten.

Was für uns Erwachsene «nur spielen» ist, ist für Kinder viel mehr, denn Spielen heisst Lernen. Und dafür sind unsere Räumlichkeiten optimal, denn sie sind ganz nach den Bedürfnissen der Kinder eingerichtet. Es stehen viele verschiedene Spielplätze zur Verfügung, welche die Kinder animieren und in unterschiedlichen Bereichen fördern können.

Dazu gehören sicher Plätze zum Bauen und Konstruieren, Basteltische, Bewegungsräume, Spielplätze für Rollenspiele und natürlich eine ruhige Ecke, wo man sich auch einmal zurückziehen und ein Büechli anschauen kann.

 

Natürlich werden wir den Garten auch immer wieder nutzen, wenn das Wetter es erlaubt, und viele tolle Sachen draussen erleben.

Wichtige Information

Liebe Eltern, liebe Spielgruppenkinder

Die Spielgruppe Zaubergärtli ist wegen der aktuellen Situation bis zu den Frühlingsferien geschlossen.

Möchtet ihr ein paar Basteltipps oder Bastelmaterial erhalten, dürft ihr euch gerne bei uns melden.

Wir freuen uns euch bald wieder zu sehen und wünschen euch und eurer Familie gute Gesundheit.

Euer Zaubergärtli-Team

©Janine Greco | Spielgruppe Zaubergärtli Kölliken

Spielgruppe Zaubergärtli

Janine Greco

Wiesenstrasse 44

5742 Kölliken

Tel.: 079 299 80 02

Folge uns auf Facebook